1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14

Liebigschule läuft für einen guten Zweck

Frankfurt am Main, August 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern, liebe Ehemalige,

für einen guten Zweck wollen wir auch dieses Jahr wieder mit einem Team beim „Lauf für mehr Zeit“ teilnehmen. Nachdem wir im letzten Jahr mit einer Gruppe von LehrerInnen gelaufen sind, wollen wir in diesem Jahr gerne mit allen laufen, die zu unserer Schule gehören: LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern, Ehemalige, Schulhausverwaltung... alle sind herzlich eingeladen, unser Schulteam zu unterstützen!

Jede(r) kann mitmachen: egal ob sportlich ambitioniert oder nur für eine gemütliche Joggingrunde mit Freunden. Uns geht es um den Spaß, das gemeinsame Erlebnis und die gute Sache, die wir damit unterstützen. Denn der Lauf ist ein Benefiz-Lauf für die AIDS-Hilfe Frankfurt.

Wie melde ich mich an? Zuerst für einen der beiden Läufe entscheiden (5km oder 10km, das Startgeld beträgt jeweils 13 Euro) und dann im Internet selbständig anmelden als „Einzelläufer“ unter www.lauf-fuer-mehr-zeit.com Anmeldungen sind möglich bis zum 03.09.2018 um 12 Uhr.

Wie läuft der Tag ab? Am besten zum Lauf etwas Blaues oder Gelbes anziehen – so laufen wir in den Farben der Liebigschule. Die Startnummer am Vortag oder am Tag des Laufs abholen. Treffpunkt für unser Team von der Liebigschule ist am 9. September um 15h30 am Lucae-Brunnen vor der Alten Oper. Danach gehen die Läufe los: Die 5km-Strecke um 16 Uhr, die 10km-Strecke um 17h. Anschließend ist unser Treffpunkt wieder der Brunnen.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf den gemeinsamen Lauf!

LogoHES 2362px Logo Goethe University Frankfurt am Main
logo abibac banniere  logo abibac banniere

Raum - hab ich
Miteinander - will ich