40 Jahre Abitur - Treffen des Abiturjahrgangs

An alle Ehemaligen der Liebigschule, die im Jahr 1979 Abitur gemacht haben oder hätten

Wer hat Lust auf ein Wiedersehen?

Wer möchte mit uns und den Lehrern gemeinsam auf das 40-jährige Jubiläum anstoßen?

am Samstag, 25.Mai 2019 um 19.00 Uhr in

Schuch´s Restaurant

Alt Praunheim 11, 60488 Frankfurt

(www.schuchs-restaurant.de)

Rückmeldungen bitte möglichst zeitnah oder bis spätestens 05.05.2019 an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder beate.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mehr zu unseren Aktivitäten