Schach-AG jetzt online möglich

Liebe Schülerinnen und Schüler,

macht mit - die Schach-AG kann in den nächsten Wochen online angeboten werden. Auch neue Teilnehmer*innen sind willkommen. Noch nie gab es eine bessere Gelegenheit, das klassische Brettspiel zu lernen und damit Konzentration und sportlichen Wettkampfgeist zu fördern!

Es wird Übungesaufgaben, Schach-Lektionen und kleine Turniere geben, so dass für Schach-Interessierte keine Langeweile aufkommt!

Teilnehmer können ...

oder

- über den folgenden Link https://padlet.com/Liebigschule_Herzog/ihb015a92vzl  direkt auf die Internetseite zugreifen, die für die "online-AG" erstellt ist. Die Seite wird täglich aktualisiert und ergänzt und bietet eine Vielzahl von Übungen, Kursen und nützlichen Hinweisen zum Schachspiel.

Bettina Herzog, 16.03.2020