Unsere Orchesterfahrt 2023

Vom 27.02. bis zum 01.03. ging es für unser Orchester wieder auf die Burg Hessenstein, die uns bereits in vergangenen Jahren beherbergte. Motiviert wurde musiziert und durch die zahlreichen Proben konnten gemeinsam tolle Fortschritte erzielt werden. Wir spielten Stücke von Mozart, Smetana, Vivaldi und Pfortner. Für Abwechslung sorgten spannende Runden des beliebten Spiels „Werwolf“ sowie ein Spaziergang um die Burg durch den angrenzenden Wald.
Wie immer hat sich die Orchesterfahrt gelohnt, nicht nur aufgrund der Proben, sondern auch wegen der schönen Zeit, die wir auf der Burg Hessenstein verbracht haben.

Emily, Q2, 20.03.2023

Mehr zum Fach Musik