Kommt zu unserem Zirkus

Wir möchten Sie/euch  ganz herzlich zu unseren Zirkusaufführungen am Freitag, den 6.09.2022 in einem neuen Format einladen!

Sie werden sich/ihr werdet euch auf eine spannende Reise durch Europa begeben und verschiedene Länder mit ihren Sehenswürdigkeiten und Traditionen bereisen und dort ein buntes, kunstvolles und artistisches Treiben erleben!

Es gibt zwei Reisezeiten zur Auswahl:  14:00 Uhr und 17:00 Uhr

Bitte kommen Sie/kommt zur gewünschten Zeit - gerne mit Lerngruppen, Familie und Freunden - in unser Reisebüro in der Pausenhalle neben dem Vertretungsplan. Dort werden Sie/werdet ihr in drei Reisegruppen, jeweils mit Reiseleitung, eingeteilt (rot, gelb, grün) und die Reise durch Europa kann beginnen!

Auf unserer Zugreise bewegen Sie/bewegt ihr euch zusammen mit der Reiseleitung auf dem Schulgelände zwischen den Sporthallen und der Aula.
Lassen Sie sich/lasst euch überraschen, was es alles zu erleben gibt und machen Sie/macht gerne viel Werbung in den Lerngruppen, damit unsere Artist*innen viele Reisende begeistern können.

Das Team vom Zirkus Seifenblase
(V. Rüenbrink, F. Gempf, K. Ottmann)