Félicitations pour l‘AbiBac 2021!

Am Mittwoch, den 23.6.21 haben 7 Abiturientinnen und Abiturienten der Liebigschule die Abibac-Prüfung mit Bravour gemeistert und somit den Doppelabschluss für die deutsche und französische Hochschulreife erlangt. Am Nachmittag fand anschließend eine kleine Feierstunde in der Aula statt, in der den glücklichen Prüflingen ihre vorläufigen Abibac-Zeugnisse von dem französischen Inspecteur überreicht wurden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen!
Danke auch an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer Arbeit zum Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler beigetraben haben.

Beate Bellinger-Fouchard, 28.06.2021