EUROPAWOCHE 2023: „Gemeinsam sind wir stark!“

Es ist wieder soweit! Vom 15. bis 17. Mai 2023 findet die Europawoche an der Liebigschule statt! Mit unserem diesjährigen Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ orientieren wir uns am Bereich des „Interkulturellen Lernens“ unseres Europaschulprofils. Auch dieses Jahr wird es ein buntes Programm mit Klassenprojekten und Workshops geben – zusätzlich wollen wir gemeinsam mit allen Schüler:innen, Lehrkräften und Eltern die kulturelle Vielfalt der Liebigschule mit verschiedenen Aktionen feiern.

S. Adler (Europakoordination), 24.04.2023

Mehr aus der Europaschularbeit