Fachbereich I

Der Fachbereich I umfasst alle sprachlichen Fächer sowie Kunst, Musik und Darstellendes Spiel. Fachbereichsleitung ist Beate Bellinger-Fouchard.

Montecarlo trifft Frankfurt - ArgentinierInnen zu Gast an der Liebigschule

Nach der legendären Argentinienreise unserer Q4 SchülerInnen im vergangenen Sommer, waren nun die argentinischen SchülerInnen eine Woche lang unsere Gäste in Frankfurt. In der Woche vom 13.2. - 22.2.24 nahmen sie am Schulleben der Liebigschule teil und haben für interessante und lustige Erlebnisse im Alltag der Gastfamilien gesorgt.

Leo, leo, … ¿qué lees? 2024

Die Gewinner des Spanisch-Vorlesewettbewerbs stehen fest und ziehen ins Halbfinale!

Niveau A1: Bera Nici (7c)
Niveau A2: Dalia Ghenea (8e)
Niveau B2: Yassin Marghad Ben Aouich (9b)

Mehr aus dem Fachbereich I