Teilnahme der Liebigschule an internationalem Schulprojekt

EuropeLostFoundAls ausgewählte Schule Deutschlands nimmt die Liebigschule aktuell am "Europe lost & found in war and peace 1914 - 2014" teil.
In diesem grenzüberschreitenden Schulprojekt des Interkulturellen Zentrums beschäftigen sich Schülerinnen und Schüler aus Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Frankreich, Österreich, Serbien, Slowenien und Türkei anlässlich des 100jährigen Gedenkens mit dem Ersten Weltkrieg.

{pdf}www.liebigschule-frankfurt.de/images/pdfs/EuropeLostFound.pdf|height:950|width:675|app:google{/pdf}

Mehr zum Fach Geschichte