PoWi-Lk zu Gast im Römer

Am 24.02.2017 besuchte der PoWi-Lk von Frau Kutzner die Stadtverordentenversammlung im Frankfurter Römer. Nach einem Empfang im Kaisersaal diskutierten die Schüler der Q 2-Phase mit dem Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler und weiteren Abgordneten der verschiedenen Fraktionen über kommunale Themen wie Schulbauten, Ausbau der Infrastruktur etc. Im Anschluss besuchte die Gruppe noch eine Sitzung des Frankfurter Stadtparlaments.

Ein besonderer Dank gilt hierbei Frau Gericke, durch deren Initiative dieser Besuch erst möglich wurde. Vielen Dank dafür!

Mehr zum Fach Politik und Wirtschaft