Am 19.6. durften wir im Rahmen der Akademischen Feier 89 Abiturientinnen und Abiturienten das Abiturzeugnis überreichen. Zwei von ihnen haben die Bestnote 1,0 erreicht, vier haben zusätzlich erfolgreich die Prüfungen zum Abi-Bac abgelegt, einige glänzten durch besonderes Engagement in ganz unterschiedlichen Bereichen. Den gelungenen Abiball hat der Jahrgang am 20.6. in der Sandelmühle gefeiert.
Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen einen guten Start in das Leben nach der Schule und das Beste für die Zukunft!
Bilder des Jahrgangs folgen ...
T. Schweikart, 22.06.2026












