Offener Schlagabtausch zwischen Abiturienten und Lehrern endet 9:7

Markus Löffler, Andreas Heininger, Katja Ottmann, Jens Güldner, Thorsten Schweikart, Ruby Wombacher, Gero Steinberg - die Liste der verletzten oder anderweitig verhinderten Stammspieler ...

Fußball Lehrer SuS

auf Seiten der Lehrer war extrem lang: wer weiß, wie das traditionelle Fußballspiel zwischen Abiturienten und Lehrer ausgegangen wäre, hätte das Lehrerteam in Bestbesetzung auflaufen können? Insbesondere der unermüdliche Antreiber Heininger und Flügelflitzer Löffler wurden schmerzlich vermisst.

Die Lehrer waren den Schülern zwar technisch überlegen, aber am Ende entschied der bessere Fitnesszustand der jungen Erwachsenen. Das Spiel verlief von beiden Seiten aus sehr fair. Wie in letzten Jahren auch waren keine groben Fouls bzw. gelbe Karten zu verzeichnen.

Für die Lehrer spielten: Patrick Thull, Olaf Kohl, Martin Liepach, Florian Gempf, Felix Jackson, Ju Sam Kim, Christoph Scheibitz, Pia Krause, Max Lazar, Tim Dautermann und die beiden Q2-Phasenschüler Tiam Seuring und Samy Benadi.

Mehr zum Fach Sport